buzz!
Home


buzz!
Kontakt


buzz!
Musik


buzz!
Termine


buzz!
Bilder


buzz!
Gästebuch

buzz!
Links

Jenny van der Wall (voc)

Jenny

Obwohl sie es eigentlich gar nicht nötig hat (denn sie tourt seit Jahren mit grö฿eren und kleineren Besetzungen und Chören durch die Welt ...), hat sich dieses junge Talent den Barflies angeschlossen, um in guten wie in schlechten Zeiten als neue Frontfrau auszuhelfen und charmant und unverdorben die Barflies um einige neue Facetten zu bereichern.
jenny@barfliesonline.de




Tex Morton (guit)

Tex Morton

(LÜDE UND DIE ASTROS, SUNNY DOMESTOSZ, LOLITAS, CHAINSAW HOLLIES, MAD SIN, FABSI UND DER PEANUTSCLUB [ex MIMMIS]), half den Barflies seit dem Februar 2002 in der Kunstfabrik am Flutgraben, spielte danach mit Ihnen auf diversen Geschäfts- und Kneipeneröffnungen, im Ex'n'Pop, im Spiegelzelt Berlitt, der legendären "Fabulous Springtime -Tour" und im Varieté Chamäleon.
We're very proud to say:
"HE'S A BARFLY!!!"

tex@barfliesonline.de
...besuche Tex auf mypsace.com




Sir Bastian the Nasty One (db)

Sir Bastian

... wollte eigentlich nie Musiker werden. Schon als kleiner Gitarrist waren ihm viel zu viele Saiten auf dem Instrument, deshalb hat er lieber nur die Basslinien gespielt. In seiner ersten Band hat man ihn kaum gesehen, weil er sich meist hinter dem Bassverstärker versteckt hat, den Kontrabass hat er sich eigentlich nur zur besseren Tarnung angeschafft. Zu den BARFLIES stieß Sir Bastian nur, weil er trinkfester war als seine Kollegen und zur richtigen Zeit am richtigen Tresen auf Fifi De L'Amour getroffen ist (1993) ... ein echter Barfly!
sirb@barfliesonline.de
...besuche Sir Bastian auf mypsace.com






Auf Anfrage spielen BARFLIES auch als Quartett, Quintett oder mit Unterstützung einer 12-köpfigen Swing-Bigband.




             zum Seitenanfang...